Wir haben mal damit angefangen, unsere Kinder in ihren Maxi-Cosys auf den Küchentisch abzustellen und mit unseren Eltern die Brötchen für unsere ersten Events zu schmieren. Das ist jetzt über 20 Jahre her. Heute helfen unsere Kinder manchmal selber aus und unterstützen unsere tollen Mitarbeiter, die uns schon seit vielen Jahren begleiten. Warum erzählen wir das? Weil wir dir einen ersten Eindruck von unserer Arbeitsatmosphäre vermitteln wollen: familiär, kollegial, verlässlich, wertschätzend und immer ansprechbar. Wir sind kreativ, kommunikativ und neugierig und stehen auf Teamwork. Wir leben und lieben unseren Beruf und gehen respektvoll mit unseren Mitmenschen und Ressourcen um. Das spricht dich an? Dann lass uns sprechen. Wir freuen uns auf dich.
Wir lieben es, Menschen an außergewöhnlichen Orten und mit außergewöhnlichen Veranstaltungskonzepten zusammenzubringen. Eine Trend setzende Küche, überzeugende Event-Konzepte, eine reibungslose Logistik, perfekte Abläufe – wir stellen Events auf die Beine, die den Anlass unserer Auftraggeber auf immer überraschende Weise interpretieren und inszenieren. Anders gesagt: Wir gehören zu den Besten unserer Zunft. Und genau deshalb suchen wir auch die Besten ihres Fachs.
Sorry, the comment form is closed at this time.